Dierk Beyer

Dierk Beyer

Dierk Beyer

Gessellschafter der CRAFT Veranstaltungs AG, Betreiber verschiedener Einrichtungen und Clubs in München und Augsburg, Mitbegründer der Urban League GmbH, mit der er kulturelle Konzepte für die (temporäre) Bespieglung von öffentlichen Räumen entwickelt.

Dierk Beyer ist Vorstand der CRAFT Veranstaltungs AG, die in München unter anderem den Club Neuraum betreibt. Als Geschäftsführer der Urban League GmbH kümmert er sich um kulturelle (Zwischen-) Nutzungen. Im Vorstand des Verbandes der Münchner Kulturveranstalter engagiert er sich ehrenamtlich für die Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die Branche.

Dierk Beyer is member of the board of CRAFT Veranstaltungs AG , which operates the Club Neuraum in Munich . As CEO of the Urban League GmbH he develops concepts for temporary use of public spaces. On the board of Verband der Münchner Kulturveranstalter he tries to improve the economic conditions for the industry in Munich.